In the City
Rückblick auf die Tanzrevue

Mit unserer jedes Jahr vor den Sommerferien stattfindenden Tanzrevue führen alle Tanzgruppen einige ihrer erlernten Tänze auf. Dabei steht die Tanzrevue immer unter einem besonderen Thema.
Bei unserer letzten Tanzrevue wurde den Zuschauern ein bunter Mix aus verschiedenen Tanzstilen geboten. Das Thema „In the city“ bot viel Platz für kreative Ideen.
Beginnend am Flughafen mit einem Koffertanz, führten zwei Jugendliche Touristen die Zuschauer durch die Stadt. Ob die „Kleinen“ als Biene im Park über die Bühne hüpften oder die „Großen“ als Gangster mit anschließendem Gefängnistanz ihre Tänze präsentierten, begeisterte den Zuschauer genauso wie die bunten Kostüme oder das große Finale alle Tänzer.
Das Wichtigste jedoch ist, dass es allen riesen Spaß gemacht hat, egal ob Tänzer oder Zuschauer. Und wir alle freuen uns auf das nächste Mal!

"In the City" lautete das Motto der diesjährigen Tanzrevue.
In der Stadt ist viel los - zum Beispiel in einem Puppenladen...
... oder auf der Baustelle.
Bis zum nächsten Mal
Im Sommer findet wieder eine Tanzrevue statt!
Alle weiteren Infos folgen