Chorangebote
song and more!

Neben den Tanz- und Theatergruppen gibt es bei dance and more e.V. seit einigen Jahren zwei Chorgruppen für Kinder und Jugendliche: song and more! Mitmachen kann jeder, der eine gesunde Stimme hat und Freude am Singen mitbringt! Voraussetzung ist außerdem, dass man regelmäßig zu den Proben erscheint und konzentriert mitarbeitet.
Die beiden Gruppen geben nicht nur gemeinsam Konzerte, sondern sind Teil unseres alljährlichen Theatermusicals: In acht Aufführungen stehen über 100 Schauspieler, Tänzer und Sänger gemeinsam auf der Bühne und beweisen ihr Können. Mit farbenprächtigen Kostümen, einem aufwendigen Bühnenbild und rund 4000 Zuschauern pro Jahr, ist dies für alle Mitwirkenden immer ein ganz besonderes Highlight!
Such Dir einfach unten ein paar Kurse aus, die zu Dir passen und schreib uns, wann Du mal zum Probesingen kommen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!
Kurse die mit * markiert sind, sind leider schon voll, Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen.

Trainingsplan als PDF
Trainingsplan
Preise

DANCEANDMORE ist ein gemeinnütziger Verein.
Ein wöchentlicher Kurs kostet 39,- monatl., zzgl. Aufnahmegebühr bei 3-monatiger Kündigungsfrist
Ein wöchtenlicher Kurs für ein Geschwisterkind kostet 16,- monatl.

Probesingen
Schau Dir eine Probestunde an!

Du kannst einfach das Kontaktformular unten ausfüllen und uns schreiben, für welche Kurse Du Dich interessierst und uns Fragen stellen, die noch offen sind. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie alt Du bist, damit wir Dir gegebenenfalls auch andere Kurse vorschlagen können, falls Dein Wunschkurs schon voll ist.
Wir beeilen uns mit dem Antworten und hoffen, Dich möglichst bald beim Chor zu sehen!

Kontakt
Anrufen
Die eingegebenen Daten dürfen gespeichert werden, beispielsweise, um Dir antworten zu können. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung
Hier findest Du unsere Chöre
Redder 4, 22393 Hamburg

Alle Chorgruppen proben samstags in der Aula der Schule Redder in Hamburg-Sasel.
In den Hamburger Schulferien und an verlängerten Wochenenden finden keine Proben statt.

Route zur Schule Redder