Das Herz des Ozeans
ein spannendes Musical ab 6 Jahren

Das mysteriöse Verschwinden sämtlicher Farben macht sich über Nacht auch im Dorf Dalala bemerkbar. Die beiden Kinder Saphira und Amir, Sohn der Kapitänin Thaksa, bemerken schnell, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Was sie in der Nacht am Hafen beobachten, ist sehr unheimlich. Sie treffen auf einen älteren Bettler und bekommen mit, dass das Verschwinden der Farben etwas mit dem Herz des Ozeans und einem Farbenpalast zu tun hat. Entschlossen etwas zu unternehmen und herauszufinden, was und wo das Herz des Ozeans und der Farbenpalast ist, fahren Saphira und Amir mit der Schiffscrew rund um Thaksa auf aufs Meer. Wie ihnen eine einzige Muschel hilft, welch unheimlichen Figuren sie begegnen, was ein Zauberer Böses plant, warum Krebse Hinweise liefern, ob sie das Herz des Ozeans finden und ob die Welt wieder bunt wird, sehen Sie im spannenden Stück „Das Herz des Ozeans“.

Theatermusical
Tanz- und Theaterangebote


Jedes Jahr führen die Theatermusicalgruppen ein großes Theatermusical auf, bei dem zwischen 100 und 150 Darsteller auf der Bühne stehen. Es wird getanzt, gesungen und geschauspielert. Der Text wird von Mille Leverenz selbst geschrieben und die Musik wird von Jakob Deiml komponiert.
Alle Kinder, die in den Theatermusicalgruppen tanzen oder im Chor singen, können sich für kleine und größere Rollen bewerben. Die Castings dazu finden in der Regel im Sommer statt.
Eltern und Kinder stecken ihre all ihre Kraft und Kreativität in das Projekt, um ein tolles Stück auf die Beine zu stellen. Ob es beim Bühnenaufbau, beim Herstellen der Requisiten oder in der Maske ist - jeder findet eine Aufgabe, die ihm Spaß macht und die zur Entstehung des bunten Theatermusicals beiträgt.
Such Dir einfach unten ein paar Kurse aus, die zu Dir passen und schreib uns, wann Du mal zum Probetraining kommen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!

Trainingsplan
Preise

DANCEANDMORE ist ein gemeinnütziger Verein.
Ein wöchentlicher Theatermusicalkurs kostet 39,- monatl., zzgl. Aufnahmegebühr bei 3-monatiger Kündigungsfrist
Jeder weitere belegte Theatermusicalkurs kostet zusätzlich 10,-
Ein wöchentlicher Tanzkurs kostet 29,- monatl., zzgl. Aufnahmegebühr bei 3-monatiger Kündigungsfrist
Ein wöchtenlicher Kurs für ein Geschwisterkind kostet 16,- monatl.

Probetraining
Tanz mit!

Du kannst einfach das Kontaktformular unten ausfüllen und uns schreiben, für welche Kurse Du Dich interessierst und uns Fragen stellen, die noch offen sind. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie alt Du bist, damit wir Dir gegebenenfalls auch andere Kurse vorschlagen können, falls Dein Wunschkurs schon voll ist.
Wir beeilen uns mit dem Antworten und hoffen, Dich möglichst bald beim Training zu sehen!

Kontakt
Anrufen
Die eingegebenen Daten dürfen gespeichert werden, beispielsweise, um Dir antworten zu können. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung
Hier findest Du uns
Rahlau 10, 22045 Hamburg

In unserem nagelneuen Tanzstudio in Hamburg-Tonndorf finden alle Tanz- und Theaterkurse statt.
Zwei große Tanzsäle bieten genug Platz, damit zwei Gruppen gleichzeitig ihre Tänze einstudieren können. Geräumige und gemütliche Aufenthaltsbereiche laden zum Entspannen vor und nach dem Training ein.
Ein kurzer Fußweg führt von der Bushaltestelle "Am Jenfelder Moor" zu unserem Tanzstudio.
Worauf wartest Du also? Mach Dich auf die Socken!

Route zum Tanzstudio