Robin Hood
Weihnachtsmärchen

Willkommen im Sherwood Forest!
Robin Hood reist zurück nach England, um das Erbe seines Vaters anzutreten. Begleitet von seinem treuen Freund, Liam, stellt er bald fest, dass die Bauern in seiner Heimat sehr schlecht behandelt werden. Angestiftet von der bösen Hexe Mortiana nimmt der Sheriff von Nottingham den Bauern alles was ihnen lieb und teuer ist und lässt ihnen kaum genug zum Leben.
Tief im Wald trifft Robin auf eine Bande von Dieben und beschließt, gemeinsam mit ihnen gegen den gemeinen Sheriff vorzugehen. Schnell kann er seine neu gewonnen Gefährten überzeugen, die Reichen zu bestehlen und die Beute unter den Armen zu verteilen.
Als er seiner Kindheitsliebe - der bezaubernden Lady Marian - begegnet, versucht er mit ihrer Hilfe auch die gestohlenen Kinder zu befreien. Doch wird sein Vorhaben gelingen oder geht er dem Sheriff in die Falle?
Spannende Abenteuer warten auf Robin und seine Gefährten…

Auch dieses Jahr beeindruckt das Theatermusical mit farbenprächtigen Kostümen.
Auch dieses Jahr beeindruckt das Theatermusical mit farbenprächtigen Kostümen.
Auch dieses Jahr beeindruckt das Theatermusical mit farbenprächtigen Kostümen.
Auch dieses Jahr beeindruckt das Theatermusical mit farbenprächtigen Kostümen.
Auch dieses Jahr beeindruckt das Theatermusical mit farbenprächtigen Kostümen.
Termine
Sonntag,24.11.,16 Uhr -
Freitag,29.11.,18 Uhr -
Samstag,30.11.,13 Uhr -
Samstag,30.11.,17 Uhr -
Samstag,14.12.,16 Uhr -
Sonntag,15.12.,15 Uhr -
Samstag,11.1.,16 Uhr -
Sonntag,12.1.,15 Uhr -
Tickets
Preise
Kinder9,- €
Erwachsene17,- €
Vorverkaufstellen (ab 12.10.)
Kinderreigen 22143 Hamburg-Rahlstedt
Tee & Gewürze 22159 Hamburg-Farmsen
Blumen Mardt 22393 Hamburg-Sasel
Kostümverleih Hamburg S-Bahn Hasselbrook